[Talk-de] Straßenname vorhanden aber noch nicht gebaut

Garry GarryD2 at gmx.de
Fr Sep 24 00:40:17 UTC 2010

> genau, anstatt "construction" einfach "proposed" (einmal als value,
> einmal als key).
Das halte ich für eine unglückliche Zusammensetzung.
Eine Strasse kann schon lange in Bau sein während an einzelne Abschnitte
lange Zeit kein Baubeginn
ersichtlich ist. Z.b. wurde hier eine Bundestrassen-Ortsumgehung ca.
1990planfestgestellt, Baubeginn
war aus finanziellen Gründen 2001, Fertigstellung 2008. In manchen
Bereichen davon wurde erst 2007
mit Bautätigkeiten begonnen.
Um so etwas darzustellen würde es Sinn manchen die komplette Strecke als
construction zu deklarien
und mit construction_state (o.ä)den Baufortschritt der einzelnen
Bauabschnitte zu dokumentieren.

Garry