[Talk-de] Projekt des Monats - Oktober 2010 .... wie geht es weiter? Baustellen?

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Fr Sep 24 01:37:52 UTC 2010

Garry-5 wrote:

> Das ist auch alles sehr autofahrerlastig - passt irgendwie nicht ganz zu
> Deiner obigen Aussage.
sollte heissen: wenn es schon unbedingt was mit verkehr zu tun haben soll -
so fing der thread an- dann bitte ...

von ampeln, zebrastreifen und wegweisern haben alle was, die sich "bewegen".
nicht nur autofahrer.

aber so was richtig tolles für oktober fällt mir wahrscheinlich am 31.10 ca
23:58 ein ;(
gruss
walter

ach ja, wenn wir wirklich was vernünftiges für den oktober finden, wäre es
klasse, die startsituation zu kennen.
beispielsweise anzahl der erfassten tankstellen vorher/nachher für
september.