[Talk-de] Projekt des Monats - Oktober 2010 .... wie geht es weiter?

Chris66 chris66nrw at gmx.de
Fr Sep 24 09:20:26 UTC 2010

Am 22.09.2010 14:51, schrieb Jan Tappenbeck:

> weißt du ob schon tags eindeutig bekannt sind ?

Hi,
ich habe anfangen die Ladestationen für Pedelecs bei mir mit
amenity=charging_station + charging=pedelec einzutragen.

Sind übrigens mit einem "EVA" Aufkleber gekennzeichnet. Müsste man
mal nachfragen ob die uns die Daten zur Verfügung stellen.

<http://www.eva-list.org>

Zur Zeit arbeiten die mit GoogleMaps.

Chris