[Talk-de] Quantum und OpenStreetMap - Stil-Beispiel

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Fr Sep 24 14:52:56 UTC 2010

jan99 wrote:
> Hat schon einmal richtige OSM-Karten erstellt mit qgis und kann ggf. mal
> eine Beispiel Stil-Datei für die Darstellung zur Verfügung stellen.
darum geht es aber nicht, das mach ich schon.

es geht um die "performance" beim anlegen eines postgres-layers BEVOR er
überhaupt auf die daten zugreift
ich hab das getraced , er macht da ne für ihn wichtige abfrage über das
schema der tabellen - nicht über die daten.
wenn er da durch ist - nach 2 minuten - flutscht alles.
und die "nicht-hstore"-db geht garnicht.
gruss
walter