[Talk-de] highway=pedestrian

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Fr Sep 24 14:56:10 UTC 2010

Moin,

Ich hatte den Kirchvorplatz (und einige andere Plätze) mit
highway=pedestrian getagt. Nun hat der Nutzer derandi dieses Tagging
gelöscht, da er der Meinung ist, dass es ausschließlich für
Fußgängerzonen gedacht ist. Als solche sind diese Plätze jedoch nicht
ausgezeichnet.

Nun meine Frage: Was bedeutet aus der Wiki "und größere Flächen mit
hartem Untergrund die vor allem für Fußgänger gedacht sind"?

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.