[Talk-de] Seekabel, die Zweite - IMPORT FERTIG

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Fr Sep 24 18:54:36 UTC 2010

Am Freitag, 24. September 2010 schrieb Heiko Jacobs:
> tunnel=yes

...jedenfalls besser als
visible=no ;)

Wie wär's noch mit layer=-1 (wenn das Meer layer=0 hat)?

Ich finde es interessant, wenn OSM das Netz der Unterseekabel
visualisieren kann - auch wenn Unterseekabel weder für Wanderer
als Landmarke noch für das Routing hilfreich sein mögen.

Fast schon störend hingegen empfinde ich die Festlandshelves,
die um alle Küsten herum gezeichnet die bekannten Silhouetten
der Kontinente verfremden...

Two pence
from
Ralf