[Talk-de] FAT32 4GiB-Limit: Größenbeschränkung All in One (Europe)?

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Sa Sep 25 08:15:22 UTC 2010

Hi,

Am 25.09.2010 09:58, schrieb malenki:
> Also schauen die Nutzer "älterer" Geräte in die Röhre.

Ja, das ist leider die Entwicklung. Nutzer der ganz alten Geräte ohne
Speicherkarte schauen schon jetzt in die Röhre, da paßt keine dieser
Karten drauf, die können noch nicht mal Typfiles. Sollen wir deswegen
diese Karten nicht erstellen oder nutzen?

> Sieht interessant aus. Da die Karte nicht routingfähig ist, kann ich
> sie aber nur zum Rumspielen nutzen.

Alle neueren Karten von mir sind weltweit routingfähig. Das steht sogar
auf meiner Wikiseite. :-) (Welt, EU und DE)
Was ich nicht weiß ist, ob das in Ländern funktioniert, die Linksverkehr
haben.

--
Viele Grüße
Carsten