[Talk-de] FAT32 4GiB-Limit: Größenbeschränkung All in One (Europe)?

malenki osm_ at malenki.ch
Sa Sep 25 08:49:34 UTC 2010

Carsten Schwede schrieb:

>Ja, das ist leider die Entwicklung. Nutzer der ganz alten Geräte ohne
>Speicherkarte schauen schon jetzt in die Röhre, da paßt keine dieser
>Karten drauf, die können noch nicht mal Typfiles.
>Sollen wir deswegen  diese Karten nicht erstellen oder nutzen?

Äpfel und Birnen?
z.B. ist das 60CSx nicht so alt, dass es jeder durch ein neueres Gerät
ersetzen möchte. Zudem funktioniert auf dem 60CSx die Adresssuche, bei
den Nachfolgern 62/78 gibt es den Bundesland-Bug. Von anderen
kaputtoptimierten Sachen nicht zu reden.
Aber das ist ja Fortschritt.

>Alle neueren Karten von mir sind weltweit routingfähig. Das steht
>sogar auf meiner Wikiseite. :-) (Welt, EU und DE)

Ich klickte auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy#.22The_Whole_Earth_In_Your_Hand.22
scrollte bis unter das erste Bild und las:

Gruß
malenki