[Talk-de] FAT32 4GiB-Limit: Größenbeschränkung All in One (Europe)?

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Sa Sep 25 08:54:57 UTC 2010

Am Saturday 25 September 2010 schrieb malenki:
> Also schauen die Nutzer "älterer" Geräte in die Röhre.

Ich schaute mit meinem Garmin Quest 2 schon länger in die Röhre ;-)
Gehen nur noch einzelne Bundesländer drauf.

That's life.

Alternativvorschlag: Jemand entwickelt ein freies Betriebssystem für Garmin-
Geräte ;-) und das arbeitet dann mit ext4 oder so.

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de

http://schokokeks.org - professional webhosting