[Talk-de] FAT32 4GiB-Limit: Größenbeschränkung All in One (Europe)?

Florian Lohoff f at zz.de
So Sep 26 10:13:01 UTC 2010

On Sat, Sep 25, 2010 at 10:54:57AM +0200, Hanno Böck wrote:

> Ich schaute mit meinem Garmin Quest 2 schon länger in die Röhre ;-)
> Gehen nur noch einzelne Bundesländer drauf.
>
> That's life.
>
> Alternativvorschlag: Jemand entwickelt ein freies Betriebssystem für Garmin-
> Geräte ;-) und das arbeitet dann mit ext4 oder so.

Wenn schon dann auch neue Hardware - ich finde ja den GPSMap60 Csx schon
vollkommen in Ordnung - Aber was mich Kolossal nervt ist das USB anstecken bzw
MicroSD Karte rausnehmen. Fuer nen GPX Track fuer ja Bluetooth voellig reichen
um den da rauszusaugen. Und USB 2.0 fuer die Karten zum uploaden waere auch
super. Und ich nehme auch gerne Compact Flash statt dem ganze SD/MicroSD krams
- das ist insgesamt Robuster ...

Flo