[Talk-de] Wheelmap.org auf Ehrensenf.de

Florian Lohoff f at zz.de
So Sep 26 11:54:17 UTC 2010

On Sun, Sep 26, 2010 at 12:19:31PM +0200, Christian H. Bruhn wrote:

> sowie bei http://ae.osmsurround.org/

Ich habe das da mal spontan probiert - also auf der wheelmap - und da
wird nichts abgefragt. Ich kann da auf der Karte die Rollstuhleignung
beliebig aendern.

Und bei ae.osmsurround.org

Diese license geschichten haben das problem das bei einem zukuenftigen
Lizenzwechsel im prinzip diese User unereichbar sind und nicht gefragt werden
koennen da unbekannt. Sehr unschoen - Im prinzip ist das das wieder einfuehren
von anonymous contributions.

Flo