[Talk-de] Karte mit allen Wikipedia-Links

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
So Sep 26 11:58:36 UTC 2010

  On 26.09.2010 12:29, Markus wrote:
> Zusätzlich bräuchten wir ein System und Kriterien, um auszuwählen,
> welche Artikel in welchem Zoomlevel angezeigt werden sollen.
> Anfangen könnten wir ja mal bei den Orten (Grösse, Bedeutung).
Das hat mich auch gestört beim Ausprobieren: der Desenberg und die Burg
Desenberg sind erst bei extrem nahem heranzoomen beide sichtbar.

Da aber zu den einzelnen Links ja nicht viel in den Popups steht, würde
ich ein Icon für "mixed" einführen und mehrere Artikel in einem popup
verlinken, wenn das geht.

Gruß
Peter