[Talk-de] Projekt des Monats - Oktober 2010 .... wie geht es weiter?

Jonas Stein news at jonasstein.de
Mo Sep 27 01:33:12 UTC 2010

> Wie wärs mit Ladestationen für Elektroautos? Die sind derzeit schwer im Kommen.

Eine Karte mit Ladestationen sollte Hoehenlinien enthalten.
Steigungen beeinflussen die Reichweite der Elektroautos massgeblich.

Auf der Froscon wurde die OSM-Bonn-Gruppe schon nach einer
Karte mit Ladestationen gefragt. Es gibt wohl Clubs, in denen
sich Freunde der Elektroautos sammeln. Hier koennte die Karte
 beworben werden. Ich bin mir sicher, es ist ein Renner.

Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>