[Talk-de] Gebrauch des Uni-Tags auf einem Campus

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Sep 27 08:06:37 UTC 2010

  Moin !

nachdem Brogo mal die Bildungseinrichtungen für das Projekt des Monats
gebracht hat habe ich mir gestern einmal die Daten angesehen und dabei
ist mir folgendes aufgefallen:

Zunächst war ich verwundert wieviele Uni's und Hochschulen es in
Teilbereichen gibt. Bei näherer Betrachtung hat sich aber gezeigt das
oftmals auf jedes Gebäude amenity=university bzw. college angewand
wurde. Wenn man sich dann eine Karte näher betrachtet wimmelt es ggf.
dort von POI. Wäre es nicht sinnvoll nur einmal pro Campus dieses Tag zu
verwenden - ggf. für die Fläche und dann bei den einzelnen Gebäuden weg
zulassen.

Wie denkt Ihr darüber ?? Wir sollten dieses einmal vielleicht im Vorfeld
diskutieren.

Gruß Jan .-)