[Talk-de] Gebrauch des Uni-Tags auf einem Campus

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Mo Sep 27 08:32:02 UTC 2010

Am 27. September 2010 10:06 schrieb Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net>:
>  Moin !

> Wäre es nicht sinnvoll nur einmal pro Campus dieses Tag zu verwenden - ggf.
> für die Fläche und dann bei den einzelnen Gebäuden weg zulassen.

Unbedingt! Die einzelnen Fakultäten könnte man vielleicht stattdessen
mit einem subtag wie university=faculty oder university=department
(oder etwas besser passendes) taggen (ggf. als relation, der mehrere
Gebäude angehören).

Den gesamten Campus mit amenity=university zu taggen habe ich hier in
der Gegend schon teilweise umgesetzt.

Analog sollte meines Erachtens auch bei Krankenhausanlagen mit
mehreren Gebäuden/Abteilungen verfahren werden.

Gruß,

Martin