[Talk-de] hazmat

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Sep 27 10:18:49 UTC 2010

On Sun, Sep 26, 2010 at 09:08:40PM +0200, Chris66 wrote:

> Aufgefallen ist mir das in Marienfeld, und wenn ich mich nicht
> verguckt habe steht dort eben besagtes Schild 261 (gesperrt
> für Gefahrguttransporte).
>
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/31538933

Ah - da habe ich geraten nach dem Umbau - Im Straßen NRW GIS war das noch
nicht mit geupdated. Es gibt aber ein update des Gefahrgutstraßengrundnetzes
des Kreises GT das ich noch nicht verarbeitet habe.

Mal schnell gesucht:

http://www5.kreis-guetersloh.de/medien/bindata/2010_05_01_Amtsblatt_Nr_304.PDF

Allgemeinverfügung zur Bestimmung des Fahrwegs für die Beförderung
von gefährlichen Gütern nach § 35 Abs. 3 GGVSEB im Bereich des
Kreises Gütersloh.

	L 927
	 Südfeld (OT Marienfeld) -Klosterstraße

ist im Grundnetz. D.h. bis zum Kreisel. Und die

	L 806
	 Bielefelder Straße (OT Marienfeld)

D.h. zwischen Bielefelder und Kreisel Anton Bessmann Ring muss es runter -> Done.

Wenn da irgendwo noch ein Zeichen 261 rumsteht muss da noch ein hazmat=no drauf.

Flo