[Talk-de] Parkplatz einzeln als Punkt (nicht Flaeche): Wie?

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Mo Sep 27 13:00:46 UTC 2010

 verstehe ich das richtig? Nehmen wir mal an: Parkplatz mit 200 Plätzen,
wovon 20 Behindertenparkplätze sind.
Jetzt willst Du für diese 20 Plätze jeweils einen separaten Node erstellen?

Das finde ich jetzt keine gute Idee.
Am Parkplatz selbst hat man die Möglichkeit anzugeben, wieviele
Behintertenparkplätze vorhanden sind. Siehe dazu
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:capacity:disabled
Daher braucht es überhaupt nicht für jedes einzelne Behinderten-Parkfeld
einen Node.