[Talk-de] Gebrauch des Uni-Tags auf einem Campus

Jörg Sichermann joerg.sichermann at online.de
Mo Sep 27 13:06:44 UTC 2010

Am Montag 27 September 2010, 11:11:03 schrieb Andreas Neumann:

> [...]

Hallo Liste,

ich lebe in Aachen und hier ist jedes Institut mit Institutsnamen als eigener
POI eingetragen, da kein wirklicher Campus existiert. (Alte Stadt und alte
Uni). Zuerst fand ich die vielen Einräge auf der Karte auch unübersichtlich.
Wenn man aber als Student in der Stadt ist und ein Gebäude sucht, ist das sehr
hilfreich. Zumal die Hörsääle teilweise auf die Institute verteilt sind. Man
sollte ich aber über dei Zoomstufe gedanken machen, ab der diese POI
erscheinen. Bei der Darstellung eines größeren Gebietes verwischen die Namen.
Leider oder zum Glück geschieht dies nur auf meinem Garmin und nicht auf der
Openstreetmapseite.

Das war der Aachener Senf zum Thema.

MfG,
Jörg