[Talk-de] Aktuelle Grenzen von Kommunen und Ortsteilen!

Sebastian Klein bastikln at googlemail.com
Mi Sep 29 09:40:37 UTC 2010

M∡rtin Koppenhoefer wrote:

> M.E. sind B-Pläne gemeinfrei, da sie von den Gemeinden als Satzung
> veröffentlicht werden (also ca. ein Gesetz sind). Zu argumentieren,
> nur der textliche Teil sei davon betroffen, ist absurd.

Schau Dir mal diesen Plan an:
<http://www.greifswald.de/fileadmin/eigene-dateien/cf21997947/Baurecht/Bebauungsplaene_Satzungen/Bebauungsplan_Nr._65_-_Grimmer_Strasse_-_Satzung.pdf>
(2.5 MiB)

Ist hier dann auch die grau unterlegte Hintergrundzeichnung gemeinfrei,
oder nur die farblichen Hervorhebungen? (Bei monochromen Plänen ist die
Unterscheidung nicht ganz so einfach.)

Sebastian