[Talk-de] Projekt des Monats Oktober - Trinkwasser

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Sep 29 12:15:36 UTC 2010

Am 29.09.2010 13:41, schrieb Markus:
> Hallo Jan,

> Gute Idee!
> Schöne Karte!

danke

> Anregungen:
> - Wiki-Link auf die Karte (Brunnen, Trinkwasser, Pferdetränke, ...)

amenity=fountaine
amenity=spring

amenity=watering_place oder watering_place = yes (Pferdetränke)

kann ich kurzfristig nachreichen

> - alle Wasser-Dinger in eine Karte
> - verschiedene Layer/Icons (Plumpe, Trinkwasser, etc)
> - ggf. clustern

=> cluster ist noch nicht bei mir realisiert!

> Im Wiki bräuchte man eine Differenzierung:
> International ist "Trinkwasser" unterschiedlich definiert.
> Manche unserer "Fountain" bei denen bei uns "Kein TW" steht, decken
> woanders lebensrettend den täglichen TW-Bedarf. Die "Berliner-Plumpe"
> gibts natürlich auch anderswo. Oft wird "Quelle" mit "Brunnen"
> verwechselt. Und dann gibt es auch noch "Springbrunnen" etc.
>
> Gruss, Markus

ergänzungen und wünsche immer gerne wenn es sich im rahmen hält - dann
aber bitte gleich die tags und links zu geeigneten Icons mit nennen.

zum lange rumsuchen habe ich dann keine ambitionen - ist schließlich ein
gemeinschaftsprojekt.

gruß Jan .-)