[Talk-de] Wie Indoor-Wege mit 'normalen' Wegen verbinden (level)? Neues zu indoor=yes?

Steffen Wolf stw at gmx.de
Mi Sep 29 20:55:56 UTC 2010

Hi Andreas Hubel,

> Ich hab die Seite neulich mal ein bisschen umstrukturiert, den Teil
> inhaltlich aber gleich gelassen, weil ich da ohne Diskussion nichts
> dran ändern wollte. Aber an sich der Tag indoor=yes aus meiner Sicht
> überflüssig, da wenn Wege innerhalb einer Building-Fläche verlaufen
> das ja eigentlich eh klar sein sollte.

Hmm, wie werden denn eigentlich aussergebaeudliche Fusswege eingetragen,
die unter einem Gebaeue entlangfuehren, das an der Stelle eben erst in
der zweiten Etage beginnt? Und kann man die dann von einer Passage
unterscheiden? Sind ja beide eigentlich nicht so richtig indoor. Und wie
spielt jetzt noch so ein Gebaeudeverbindungsweg in hoeheren Etagen in
dieses Konzept?

stw
--
n:=m; // m>0  try to prove that this prog will terminate
repeat