[Talk-de] Autobahnrouting

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Mi Sep 29 20:54:50 UTC 2010

Hi,

Am 29.09.2010 21:29, schrieb frank mohr:
> ich bin am Wochenende und heute erst dazu gekommen das zu testen.
> Mit der AIO auf dem Nüvi 1390T habe ich das Problem nicht,
> es gibt sogar weniger "Links halten" Meldungen als mit den
> Original-Karten
>
> z.B. Frankfurt/Main ->  Darmstadt, Frankfurter Kreuz:
> Garmin: Meldung, AIO keine Meldung

Kannst Du eventuell auch mal meine Karten probieren? Ich würde dann aber
eventuell bis Sonntag warten, wenn der neue Datensatz fertig ist. Bei
dem Typfile was im Moment drin ist, gibt es ein kleines Problem, es ist
aber keine Beeinträchtigung des Routing, sondern es fehlt nur die
korrekte Darstellung von "trunk_link". Bei der Karte dieser Woche ist
das typfile nur in den zwei Dateien für die ganze Welt schon drin.

--
Viele Grüße
Carsten