[Talk-de] Projekt des Monats Oktober - Trinkwasser - weitere POI

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Sep 30 08:09:01 UTC 2010

Am 29.09.2010 09:54, schrieb Jan Tappenbeck:
> Moin !
>
> nachdem sich keiner so richtig für ein Thema interessiert hat und auf
> internationaler Ebene das Thema Trinkwasserstellen ausgerufen worden ist
> habe ich uns angeschlossen und eine Seite erstellt [1].
>
> Die Namensgebung im intern. Titel ist noch etwas verwirrend - habe aber
> schon eine Mail an den Verfasser auf den Weg gebracht.
>
> Auf [2] gibt es auch eine Liste wo man sich für Themen in der Zukunft
> outen kann.
>
> Gruß Jan :-)
>
> [1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Project_of_the_month/2010/october

> [...]

Moin !

ich habe die Karte noch einwenig erweitert. Mehr möchte ich derzeit
nicht hinzufügen.

Bitte mal bei dem Tag watering_place=yes darauf achten ob diese korrekt
sind - könnte noch Probleme mit der Auswertung geben.

Darüberhinaus bitte mal Bescheid geben wenn die Datenmenge zu groß ist
um im Browser angezeigt zu werden. Dann grenze ich die Anzeige noch
einwenig ein.

Viel Spaß damit.

Gruß Jan :-)