[Talk-de] Kernkraftwerke?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Sa Apr 2 09:25:31 UTC 2011

Markus wrote:
> Ich vermute die freuen sich sehr, wenn wir eine Energiekarte anbieten,
> die sie auf ihrer Website verwenden dürfen.
> www.OpenEnergyMap.org würde ziemlich breite Verwendung finden :-)

Schau nochmal genau. Die nutzen schon OSM ;-)

Automatischer Import wäre wenig sinnvoll, da man so Duplikate bekommt. Wenn
überhaupt, dann sollte mal jemand dieses riesige CSV in eine Datenbank
importieren, dass sich interessierte die nötige Daten für ihre Region gezielt
holen können um *fehlende* Kraftwerke nachzutragen.

Das Ding für Mapper "handhabbar" machen wäre nämlich durchaus interessant. Erst
recht dann, wenn die Datenbank regelmäßig mit einem aktuellen CSV aktualisiert wird.

Gruß

Manuel