[Talk-de] AIO seit 19.1.2011 nicht geupdated

Boris Wagner bowa at gmx.net
Sa Apr 2 10:27:31 UTC 2011

Am 31.03.2011 15:42, schrieb Henning Scholland:
> Daran glaubst du doch nicht wirklich? Garmin hat dafür überhaupt
> keinen Grund. Sie selber haben maximal die Topo USA die in Richtung
> 4GB geht. Daran dürfte sich auch in Zukunft wenig ändern. Weiterhin
> ist Garmin in die Richtung viele einzelne Kartendateien zu erlauben.
>
> Henning

Naja, die Garmin Topo Deutschland 2010 hat nun auch schon 3,2 GB. Ich
denke mal die nächste Version würde die 4GB auch sprengen.
Denke eher, das die Auflösung / Detaillierung so weit reduziert wird,
dass es wieder auf 4GB passt (siehe TomTom / Teleatlas-Karten) oder das
man die Karte dann, wie Du sagst auf mehrere IMG aufteilen muss.