[Talk-de] 25. Stammtisch - ein Grund für die Presse ????

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mo Apr 4 08:01:41 UTC 2011

Hallo Jan.
Also - "wir" haben kommenden Donnerstag gar keinen Stammtisch.
Wenn Du sowas über die talk-de schicken musst, beziehe dich doch bitte
wenigstens direkt auf die angesprochene Gruppe ;)
hl-live kann man mit Hilfe von Google auf Lübeck beziehen - aber ohne
auch nicht unbedingt.

Gruß
Peter

P.S.: Ein Grund für die Presse ist OSM eigentlich immer mal - braucht
man dazu 'n Jubiläum? :P