[Talk-de] OT: Werbung nervt (Re: Kernkraftwerke?)

Joerg Fischer osm at jfis.de
Di Apr 5 06:18:37 UTC 2011

Schorschi wrote:

> und klickt man auf "schliessen" bei dem Werbefenster, geht im Hintergrund
> eins auf - maximal nervend!

Kann ich mit Firefox und Adblock+ nicht nachvollziehen. Ohne irgendwelches
händisches blockieren. Die Anwendung an sich finde ich btw. auch sehr
gelungen.

OT: Ein Kreis um das AKW ist das, was gerade in Japan zelebriert wird, man
streitet eigentlich nur über die Größe des Kreises.  Tschernobyl hat
gezeigt, dass das nicht annähernd die wahren Gefahren wiedergibt, weil
Windrichtung und Niederschlag unberücksichtigt bleiben. Vielleicht würde
eine Ellipse mit Beachtung der häufigsten Windrichtung NW die Wahrheit
besser treffen, ich weiß es nicht.

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...