[Talk-de] Alle Jahre wieder - Flyer-Neuauflage

Philip Gillißen guerda at freenet.de
Di Apr 12 10:08:52 UTC 2011

Hallo Frederik!

Erstmal nochmal danke für deine Arbeit und die Unkosten, die Geofabrik
übernimmt. Die Flyer sind super und kommen einfach gut an.

Als einzige Anregung würde ich noch BestOfOSM sehen. Ich fände es schick,
wenn die Leute auf die Schätze von OSM gelenkt werden, denn diese sind sehr
beeindruckend, auch für unerfahrene Menschen.
Dort ist dann auch implizit der Verweis auf die offenere Haltung der
Verwaltung zu erschließen (wie viele Importe etc. sind dort schon
eingetragen...).
Als geeignete Platzierung wäre der Abschnitt mit dem OSM-Buch zu wählen.
Dort steht ja schon, wie man sich weiter informieren kann.

Besten Gruß,
Philip