[Talk-de] Alle Jahre wieder - Flyer-Neuauflage

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Apr 12 19:05:44 UTC 2011

poppele at hm.edu <poppele at hm.edu> wrote:

> Also ich faende es gut, wenn ein Hinweis auf die Aktivitaeten zu finden
> waere, bei denen OSM eingesetzt wird. Also zum Beispiel Haiti im Jahr
> 2010 oder in dieses Jahr in Japan.

Außer bei Haiti wissen wir AFAIK bei keinem dieser "wir erfassen
Hektisch Daten von Krisenregionen" Mapping Aktionen ob die karten
überhaupt eingesetzt wurden.

Ich würde das definitiv nicht reintun denn ich finde das Ganze immer
ein Stück anmaßend wenn man da groß rumposaunt was man tolles getan
hat um bei einer Kathastrophe zu helfen.

Gruss

Sven

--
"Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly"
(Henry Spencer)