[Talk-de] Neue Nuklearkarte Deutschland

Martin Trautmann traut at gmx.de
Mi Apr 13 07:25:21 UTC 2011

On 11-04-03 19:02, Stefan Roggensack wrote:
> Hallo,
>
> ich habe mir die Karte gerade angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen,
> dass das KKW Stade noch gezeigt wird. Stade ist seit 2003
> stillgelegt.[1]

> [1] https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/KKW_Stade

Noch in Phase 4, also wohl noch immer kontaminiert. Die Gefahr für die
Umwelt ist sicherlich nicht mehr ganz so groß, aber mit eigener Kennung
anzeigen sollte man es vielleicht schon.

Ebenso sollten vielleicht andere Teile ebenso mit drauf, die
Strahlungsrisiko bringen (Gorleben, Asse, ...)

Vom PDF würde ich mir zumindest Landes- und Bundeslandgrenzen  wünschen,
evtl. auch große Flüsse und Autobahnen.

Durchsuchbarkeit des Textes wäre hilfreich.

Schönen Gruß
Martin