[Talk-de] Access für Spezialgruppen, Hier Ausflugsbusse

Henning Scholland osm at aighes.de
Mi Apr 13 10:10:01 UTC 2011

> -1
> wenn das Schild ausdrücklich zwischen verschiedenen Bussen
> unterscheidet ist ein Bus eben nicht mehr ein Bus.
>
> Gruß Martin
Hallo
Was soll denn dann ein Touristenbus sein? Ein Bus voller Touristen? Darf
der Bus dann rein, wenn die Touristen vorher aussteigen? Wäre schön,
wenn du das tourist_bus näher definieren könntest. Dann könnte man eher
abwägen, ob es passend wäre. Bzw. da du ja dem italienischen mehr
mächtig sein dürftest als es Google ist, wäre eine Übersetzung des
Schildes ins deutsche hilfreich. Google übersetzt das mit Bus.

Henning