[Talk-de] Mapnik deutscher Kartenstil: fehlende Bezeichnung von Flüssen

yobiSource yobisource at googlemail.com
Fr Apr 15 21:02:26 UTC 2011

Ok wenn das auf einer älteren Version vom englischen Stil basiert erkärt
sich das. Kam mir nur so vor als wären Gebäudeumrandungen schon ewig drin.

Am 15.04.2011 17:04, schrieb Sven Geggus:
> Poste das doch mal im diff format, dann würd ich es gleich im SVN
> einchecken.
Im Anhang eine für Flussbezeichnung und eine für die Gebäudeumrandungen.
Achtung ich kann das nicht kontrollieren ich hab kein Mapnik installiert!

Wenn mir weiteres auffällt kann ich ja mal sehen ob ich ein patch
erstellen kann aber nach einem sehr aufwendigen und zeitfressenden
umwandeln in SLD sinkt da natürlich der Elan.

MfG
yobiSource