[Talk-de] OSBL-Karte wird bunter

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Apr 18 07:36:49 UTC 2011

On Sun, Apr 17, 2011 at 02:28:23PM +0200, Fabian Schmidt wrote:
> Hi,
>
> mit der Verfügbarkeit einer Liste[1] der Nutzer, die den
> Lizenzwechsel ablehnen, hab ich die Lizenzwechselkarte[2] umgefärbt
> und unterscheide jetzt drei Nutzergruppen, accept (grün), decline
> (rot) und den Rest (blau), sowie die vier daraus entstehenden
> Kombinationen. Unter der Karte findet sich die Legende und ein
> Überblick über den aktuellen Stand.
>
> Nachwievor unterliegt die Karte folgenden Einschränkungen:
> - die Karte zeigt den aktuellen Stand, was keine Rückschlüsse zulässt,
>   warum welcher Nutzer in welcher Gruppe ist
> [...]

Ich habe den Lizenzbedingungen wiedersprochen - dennoch wird alles
Blau gezeigt ...

Flo
„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009