[Talk-de] Auswertung der ersten Reaktionen auf Lizenzwechsel?Phase 3

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Apr 18 11:53:26 UTC 2011

Heiko Jacobs <heiko.jacobs at gmx.de> wrote:

> Es wäre schön, wenn das wirklich so wäre und jetzt nicht Scharen von
> ODBLern die CC-Daten durch womöglich qualitativ minderwertig nachgemappte
> Daten verhunzen ...

Dieses Problem sehe ich jetzt überhaupt nicht. Denn die Vorliebe für die
eine oder andere Lizenz hat nicht die Bohne damit zu tun ob jemand
gewissenhaft mappt oder nicht. Ich habe jedenfalls in der bisherigen
Datenbank definitiv schon mehr Schrott gesehen wie mir lieb ist.

Gruss

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"