Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Apr 18 21:07:58 UTC 2011

Hallo Ulf,

Ulf Lamping wrote:

> Die "Gegner" zu pauschalisieren und ihnen bestimmte Interessen und
> Handlungsweisen zu unterstellen ist ein beliebtes rhetorisches Mittel ...

Du schaetzt mich falsch ein. Ich habe nichts zu verbergen, ich habe kein
geheimes Ziel, fuer das ich mittels "Rhetorik" manipulieren muesste. Ich
sage und schreibe, was ich denke, allenfalls gefiltert durch einen fuer
oeffentliche Aeusserungen angemessen Hoeflichkeitsfilter (der mal besser
und mal schlechter funktioniert).

Was ich oben geschrieben habe, entspricht meiner aufrichtigen
Wahrnehmung; wenn es nicht zutrifft, dann weil ich irre und nicht weil
ich manipulieren wollte.

Du hast aus einer Antwort von mir an Florian zitiert, dem ich zu
erklaeren versuchte, warum ich PD fuer derzeit nicht durchsetzbar halte.
Hielte ich PD fuer durchsetzbar, so wuerde ich mich dafuer einsetzen
anstatt fuer CT+ODbL.

Bye
Frederik