[Talk-de] Bäche mit layer=-1

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Di Apr 19 11:27:19 UTC 2011

Am 19.04.2011 12:41, schrieb André Joost:
> [...]

Und entweder ist's eine Brücke oder ein Tunnel (Rohr unter Weg), aber
normalerweise nicht beides

> Hier sind sie notwendig:
> <http://www.openstreetmap.org/?lat=51.68177&lon=6.61007&zoom=17&layers=O>

Immer diese Hochstapler! ;-)
Im übrigen:
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.68518&lon=6.61529&zoom=17&layers=O
*zweifelanmeld* ;-)

> Osmarender ja, Mapnik nein.

Berücksichtigt Mapnik überhaupt irgendwie layer? Mich beschleichen da
regelmäßig Zweifel ...

Gruß Mueck