Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mi Apr 20 12:23:19 UTC 2011

Am 20.04.2011 10:06, schrieb Jochen Topf:
>  Aber Trac wollte mich nicht einloggen lassen, ohne dass
> ich meine Meinung zu den Contributor Terms sage.

Bei trac auch? *grummel*
Was ist eigentlich der Grund, dass man
a) keine Fehler mehr melden darf?
b) Seine Nutzerseite nicht mehr ändern darf?
c) Seine Nachrichten nicht mehr lesen darf?
d) ... und wer weiß was sonst auch nicht mehr ...
... ohne irgendwas klicken zu müssen, was man jetzt noch nicht klicken will
und was mit a) - d) eigentlich überhaupt nix zu tun hat?
Oder stehen trac-Fehler künftig auch unter ODBL?

x) Lästig war im übrigen auch, dass ein Klicken von "Abmelden"
nicht half, um einfach nur wieder die Karte anschauen zu können.
Ich musste im Feuerfuchs den Keks explizit meucheln ...

 > Darf ich jetzt an die Arbeit zurück und was programmieren?

Hoffentlich ein besseres Login-management für a) - d) und x) ? ;-)

Am 20.04.2011 10:17, schrieb Chris66:
 > Aber ok, ist Dein gutes Recht und solange nicht den ganzen Tag
 > die Kaffeetassen durch's Büro fliegen ist alles in Ordnung... ;-)

Dann wird ein neuer Karton OSM-Tassen bestellt und der Verkaufspreis
dezent wegen erhöhter Materialkosten angepasst ... ;-)

Gruß Mueck