Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Mi Apr 20 17:54:49 UTC 2011

am Mittwoch, 20. April 2011 um 14:23 schrieb Heiko Jacobs:

> Bei trac auch? *grummel*
> Was ist eigentlich der Grund, dass man
> a) keine Fehler mehr melden darf?
> b) Seine Nutzerseite nicht mehr ändern darf?
> c) Seine Nachrichten nicht mehr lesen darf?
> d) ... und wer weiß was sonst auch nicht mehr ...
> ... ohne irgendwas klicken zu müssen, was man jetzt noch nicht klicken will
> und was mit a) - d) eigentlich überhaupt nix zu tun hat?
> Oder stehen trac-Fehler künftig auch unter ODBL?

Damit keiner sagen kann, daß er nicht informiert wurde. Ist doch
schwierig alle Nutzer zu erreichen. Wenn Du einfach Dein Häkchen, wo
auch immer, gesetzt hast, ist erst mal Ruhe.

Müssen sich eigentlich immer Leute über ALLES beschweren? Den einen
ist es zu viel, den anderen zu wenig Information. Aber Hauptsache den
Unmut darüber in der Öffentlichkeit verbreiten.

Christian