[Talk-de] aio/germany-daily

Joerg Fischer osm at jfis.de
Do Apr 21 09:47:00 UTC 2011

UMAX974 wrote:

> Das würde ich auch gern tun, bin aber als Computer-Laie zu doof dafür.

Die Anleitungen von
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map/Map_generation
sollten auch auf dem Mac funktionieren, möglicherweise mußt Du bissel
Software nachinstallieren oder eine Alternative, z.B. zu wget, benutzen.

Ich geb aber zu, für _Laien_ ist das nicht optimal. Ich würde Dir meine
Karten zur Verfügung stellen, nur fehlt es mir da an Webspace bzw.
breitbandigem Upload. Besser wär, die AIO gänge wieder...

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...