[Talk-de] aio/germany-daily

Joerg Fischer osm at jfis.de
Fr Apr 22 14:38:40 UTC 2011

flabot at googlemail.com wrote:

> Ich hab den SVN geupdatet und die AIO-Germany geupdatet . bei mir tut
> sie .. bei euch nicht ?

Irgendwann Anfang letzte Woche, sorry, genauer hab ichs nicht. Nachdem es
bei mir nicht ging hab ich das Image wieder gelöscht und halt den Kram
selber gerechnet.  Ich werd heute nochmal den aktuellen Stand ziehen und
testen.  Möglciherweise müssen wir dann mal unsere Parameter vergleichen,
die wir an mkgmap usw.  verfüttern.  Ich hatte auch schon mal den Fall das
dem Garmin das Typfile nicht behagte und er deshalb die Karte nicht
anzeigte.

> Welche Geräte benutzt hier ?

Einen Edge 705. Die letzte Karte, die noch geht, ist die in
http://dev.openstreetmap.de/aio/gmapsupp/gps_ready/ vom 19.1.2011.

> die GMAPSUPP:IMG oder wie benutzt ihr die Daten ?

Ich spiele die gmapsupp.img wie immer ins Verzeichnis /Garmin/. Danach ist
es so als wär gar keine Karte drin, angezeigt wird die vorinstallierte
Weltkarte mit paar Hauptstraßen.

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...