[Talk-de] OSM-Offline Empfehlung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Apr 23 06:18:08 UTC 2011

Am 23.04.2011 02:16, schrieb Garry:

> Wenn Du Android meinst - zusätzlich zu Chris66 - RMaps puffert die
> OSM-Tiles die Du Dir zuvor angesehen hast und kann einen Track mitloggen.
> Könnte also funktionieren wenn Du Dein Zielgebiet oder die Auflösung
> einschränken kannst, für ein ganzes Land in allen Zoomstufen wird es
> mühsam...
>
> Garry

Hi !

wenn ich es dann richtig verstehe - die "normalen" Tiles enstprechend
ziehen und in der Datenstruktur auf dem Navi ablegen.

Frage: Das Routing funktioniert dann weiterhin ? auch ohne Online-Zugang
vorort ???

Muss ich da noch etwas am OSMAND umstellen für die ausschließliche
Nutzung der OFFLINE-Karten ?

Gruß Jan :-)