[Talk-de] aio/germany-daily

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Sa Apr 23 06:25:25 UTC 2011

Hi,

Am 23.04.2011 01:05, schrieb flabot at googlemail.com:

> Das ist der Fehler der in den Log-Files erscheint. Wer kann helfen ?

Man muß eine ältere Version von mkgmap für die Erstellung der gmapsupp's
nehmen.

> Warum der Fehler in Deutschland
> auftritt, Afrika aber mit den gleichen Daten funktionier kann ich zZ
> auch nicht sagen ..

Liegt nicht an den Daten, sondern offenbar an der Gesamtgröße der
Ergebnisdateien. Bei mir z.B. funktioniert Deutschland auch mit
aktuellem mkgmap, die Europakarte dagegen nicht. Ich nehme dann einfach
das aktuelle mkgmap für die Einzelkacheln und die 1701 fürs zusammenpacken.

--
Viele Grüße
Carsten