[Talk-de] Slippymap ist vor Menü

Christian Knorr osmck at gmx.de
Mo Apr 25 07:20:16 UTC 2011

Hallo zusammen,
die Slippymap wird mit <div id="map"></div> angezeigt und zuvor mit <script
type="text/javascript">.... erstellt. Das funktioniert auch.
Leider erscheint das Menü der restlichen Seite (ist ein nicht OpenSource
Template [1] worauf ich keinen Einfluss habe) hinter der Slippymap. Nun hatte
ich erfolglos versucht der Map die CSS-Eigenschaft z-index: -100; zu geben.

Kann da jemand helfen? Es gibt auch anderen Content, der ebenfalls vor dem
Menü steht, also sehe ich das Problem eher beim Template, vielleicht kann die
Map das ja trotzdem lösen.

Danke schonmal, Chris..........

[1] http://www.yootheme.com