[Talk-de] Slippymap ist vor Menü

Bernhard Zwischenbrugger bz at datenkueche.com
Mo Apr 25 08:34:34 UTC 2011

On 2011-04-25 10:20, Christian Knorr wrote:
> Hallo Bernhard,

> Ich hatte mich an easymap [1] gerichtet.

> Chic! Da habe ich ja noch einiges vor mir, wenn ich das einbinde ;)
> Viele Sachen auf der Vector-Seite funktionieren nicht. Vor allem das für mich
> Wichtigste GPX. Wie ist das mit KML und TCX?

Die Vector Sachen funktionieren im Moment mit SVG und Canvas. VML für
den Internet Explorer funktioniert
im Moment aber leider nicht. Mein Laptop mit dem Windows ist kaputt und
jetzt kann ich das VML nicht
einbauen.

Mit dem neuesten Chrome sollte alles funktionieren.
Auch in Firefox, Opera, Safari sollte alles gehen - was funktioniert
denn nicht?

GPX:
http://www.khtml.org/osm/v0.91/testcases/vector/gpx/index2.php
Geht doch.

KML ist in Arbeit - da sind zwei Studenten am werkeln.
TCX habe ich noch nie gehört.

lg, Bernhard