[Talk-de] Cycleways - oftmals falsch getaggt

Thomas B tommy74_2003 at yahoo.de
Di Apr 26 19:52:55 UTC 2011

Die Diskussion kenne ich ja aus dem Forum...obwohl wir es schon lange nicht mehr
hatten. Aber ausser Hennings zaghaften Versuchen hier eine gewisse Balance zu
halten, kamen nur contra-Path Argumente in einer ziemlich arroganten Art und
Weise und mit teilweise unhaltbaren Argumenten. Da musste ich doch ein wenig
Freundlichkeit des Forums hierhin tragen.