[Talk-de] Tagging-Hilfe: Strandbar/Beachclub

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Apr 28 19:54:18 UTC 2011

Am 28. April 2011 19:16 schrieb Philip Gillißen <guerda at freenet.de>:
> Ich wollte gerade die Strandbar in Leverkusen mappen, dabei ist mir
> aufgefallen, dass dafür nur maximal eine Kneipe als Taggingschema
> geeignet ist (sprich: amenity:pub).
> Im Wiki und auf der Mailingliste habe ich einen ähnlichen Fall leider
> nicht gefunden.

Wollen wir die taggen wie eine Strandbar / Strandeinrichtung am Meer,
oder anders? M.E. könnte man das ruhig gleich taggen, ergibt sich ja
aus der Lage, dass es nicht am Meer liegt. Für diese
Strandeinrichtungen (Liegestuhlverleih, Bar/Restaurant, Toiletten,
Duschen und Umkleidekabinen, etc.) fehlt und auch noch ein tag. Bin
bisher nicht dazu gekommen, ein Proposal zu machen (hat jemand Lust?
Aber bitte lieber in leisure als in tourism ;-) ). Bisher sind die
glaub nur als buildings und evtl. mit den Toiletten oder so einzeln
getaggt drin. Aber eigentlich ist das ja eine Typologie, die an
praktisch allen Stränden dieser Welt vorkommt.

Gruß Martin