[Talk-de] Text für Projekt das OSM-Daten nutzt

Tom Müller tomsmueller at gmx.net
Fr Apr 29 12:29:45 UTC 2011

Hallo,

wir stellen demnächst ein Projekt online, wofür wir OSM-Daten verweden
(Vorstellung des Projekts folgt dann hier wenn es online ist ...).

Um angemessen auf die OSM zu verweisen wollen wir nicht nur den Verweis
auf OSM bei den Bildern reinsetzen, sondern auch eine Seite die Kurz das
Projekt erläutert und so vielleicht ein paar Leute motiviert sich das
Ganze mal genauer anzusehen und evtl. gar mitmachen.

Gibt es für eine solche Seite irgendwie eine Vorlage, ich tue mich
gerade etwas schwer damit das so aus dem Kopf leserlich und verständlich
zu schreiben. Bzw. was meint ihr muss da auf jeden Fall rein?

Danke
Tom