[Talk-de] Where Did You Edit

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Mo Aug 1 11:48:10 UTC 2011

Hallo Frederik,

Frederik Ramm writes:

> Ich glaub, ich hab aber eben den Server ein bisschen ueberlasted mit der
> Anfrage fuer den user "woodpeck_fixbot". Sorry.

Ich habe das Bild von Hand generieren lassen. 169659734 edits waren wohl
doch etwas zu viel, das gab einen timeout.
Du kannst die Anfrage nochmal stellen, dann kommt das Bild aus dem cache.

Ich schaue mal ob ich die top100 oder so vorberechnen lassen kann. Zu Hause
hätte ich auch etwas mehr Rechenzeit als auf dem Server.

Die "normalen" top user aus den Statistikseiten hatte ich probiert. Das
funktioniert. und xybot hatte ich auch vorab getestet.

Viele Grüße,

Stephan