[Talk-de] Digitalradio.de - Karte ohne Attributierung?

Rolf Bode-Meyer robome at gmail.com
Di Aug 2 16:00:25 UTC 2011

Am 2. August 2011 11:36 schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org>:

> Doch, das sind auch OSM-Daten bei Mapquest, und die sind auch fuer die
> gewerbliche Nutzung kostenlos. Der Stil ist sogar etwas einfacher als der
> bei OSM, so dass sie sich besser als Hintergrundkarte eignen.

Bitte um Himmels willen erzählt dem Nils doch nicht dass das generell
OSM-Daten wären was es bei MapQuest gibt. Das gilt nur für die Daten
unter open.mapquest.de/com/co.uk usw., nicht auf der
mapquest.de/com/co.uk.

Nils, ausführlich ist das MapQuest-OSM-Engagement nachzulesen unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/MapQuest

Ciao,
Rolf