[Talk-de] Relation Analyzer noch state of the art?

Henning Scholland osm at aighes.de
Mi Aug 3 15:57:07 UTC 2011

Hallo,
ich nutze den Relation Analyzer auch sehr gerne. Aber eher weniger um
Lücken zu finden, sondern viel mehr, weil er eine Suchfunktion hat und
das macht ihn auch für Nutzer jenseits von den OSM-Pros interessant.

Die Problemstellung wäre: Ich will den xy-Radweg als Track. Ich hab
keine Ahnung, wo er genau lang läuft, ergo kann ich schlecht in josm den
Bereich laden und daraus die ID feststellen.

Ohne Nachbearbeitung wäre sicherlich schön, aber dafür sind meiner
Meinung einfach die Daten zu schlecht.

Henning